gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6

Am 03.März 2004 11:11:28
schrieb Uwe
folgendes: Guten Tag!
Mensch Mensch Mensch... Ihr könnt doch die Leute nicht für 2,- reinlassen...

=8-)) but she was so charming!


Am 10.Februar 2004 11:11:00
schrieb johanna
folgendes: hallo ihr Jazza. Ich bin die Johanna, die in Platenlaase für nur 2Euro reingekommen is. ich würd so gern ne CD von euch haben!!! oder n Demotape wär auch schon cool. Macht weiter so. die Welt braucht Jazz.

Am 02.Oktober 2003 1:01:32
schrieb Uwe
folgendes: Übrigens nochmals vielen Dank für euren Einsatz und den prima Auftritt bei uns!
Bis bald und gute Nacht!

Uwe


Am 27.August 2003 0:00:32
schrieb Boy
folgendes: Eins, zwei, dreizehn, vierzehn... Check, check, check... yeah, yeah, yiiihhaaaa.... alle meine entchen schwimmen auf dem see *sing*...
Joa, scheint zu funktionieren das neue schicke jästebuch; Gratulation an den Erschaffer!
Natürlich Tach an den Rest der Band und frohes Schaffen bei den Aufnahmen diese Woche wünscht der Mann mit der Fleischmütze!

donkey!


Am 26.August 2003 14:14:08
schrieb Jürgen
folgendes: Tach die Herren!
Konnte leider am Sonntag in BS nicht dabei sein, hoffe dennoch, ihr hattet ordentlich Spaß und ein überwältigtes Publikum. Weiterhin viel Spaß und hoffentlich in Kürze mal einige Gigs, wo unsereiner dann zeitlich und räumlich dann auch mal der gegeisterten
Zuhörerschaft beiwohnen darf ;-)

Viele Grüße aus HH
auf bald ...
Jürgen


gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6